Rückgabepolitik
Gemäß der europäischen Gesetzgebung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Sie sind für die Rücksendung der Ware und die Zahlung der Versandkosten verantwortlich, die ab 30 € betragen. Sie müssen sicherstellen, dass das Paket an die richtige Adresse geliefert wird und dass die Produkte unbeschädigt ankommen. Das Produkt muss in der Originalverpackung sein und alle Etiketten müssen angebracht sein. Es darf keine Gebrauchsspuren aufweisen (bei Gebrauchsspuren wird das Produkt NICHT zurückgenommen).
Die Bestellung muss die folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Die Bestellung enthält noch alle zugehörigen Teile und Komponenten und die Verpackung ist noch genau so, wie das Produkt angekommen ist.
2. Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, müssen vor der Rücksendung gründlich gereinigt worden sein.
3. Das Produkt muss sich unmittelbar nach Erhalt als defekt erweisen.
4. Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen, wenn eine Sendungsverfolgung erforderlich ist.
5. Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Waren ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt worden sind.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
1. Senden Sie eine E-Mail an: info@paredo-boutique.de
2. Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält
- Bestellnummer
- Grund für die Rückgabeanforderung
- Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
- Vor- und Nachname des Kunden
- Adresse des Kunden
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen. Senden Sie den Artikel niemals an den Absender zurück. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der korrekten Adresse, sobald Sie sie angefordert haben. Sie als Kunde tragen die Versandkosten für die Rücksendung der Ware, die bei 30 Euro beginnen.
Widerrufsbelehrung - Paredo-Boutique
1. Stornierung vor dem Versand:
- Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde (innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
2. Stornierung nach dem Versand:
- Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In Übereinstimmung mit den europäischen Vorschriften müssen Sie die Lieferung abwarten. Wenn Sie sich dann entscheiden, das Produkt nicht zu kaufen, können Sie es nach Erhalt gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgeben. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie in diesem Fall selbst tragen.
Bei Fragen oder für weitere Unterstützung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Paredo Boutique