Häufig gestellte Fragen

Versand

Wenn Sie etwas bei Paredo bestellt haben, ist die Lieferzeit etwas anders, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Da unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten verschickt werden, können wir enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten erzielen. Dadurch können wir unsere Preise so wettbewerbsfähig gestalten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 10 bis 12 Arbeitstage (Mo-Fr, außer an Feiertagen).

Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf eine E-Mail an info@paredo-boutique.de schicken. Bitte geben Sie in der E-Mail an:

-Ihre Bestellnummer
-Ihren Vornamen
-Ihren Nachnamen

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach 24 Stunden nicht mehr möglich ist. Sorgen Sie also dafür, dass Sie pünktlich sind!

Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten kann es vorkommen, dass Ihr Produkt etwas später als erwartet eintrifft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn diese Frist verstrichen ist und Sie immer noch nichts erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@paredo-boutique.de. Wir werden herausfinden, was mit Ihrem Paket nicht in Ordnung ist. 

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen zu sehen. Alle Transaktionen laufen über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme und sind daher 100% sicher.

Kein Problem, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an info@paredo-boutique.de. Wir werden Ihnen schnell helfen.

Rückgabe

Wenden Sie sich für eine Rücksendung einfach an unser Kundendienstteam unter info@paredo-boutique.de. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Danach können Sie das Produkt über einen Kurierdienst Ihrer Wahl an uns zurückschicken. Bitte lesen Sie auch unsere Rückgabebedingungen für die Rückgabe.

Die Rücksendung an uns erfolgt leider auf Ihre eigenen Kosten. Die Kosten hängen daher vom Kurierdienst ab. Bitte konsultieren Sie die Website des von Ihnen gewünschten Kurierdienstes, um weitere Informationen zu den Preisen zu erhalten.

Für Informationen über die Bedingungen, unter denen Sie Ihr(e) Produkt(e) zurückgeben können, empfehlen wir Ihnen, unsere Rückgabebedingungen zu lesen. Hier finden Sie alle Einzelheiten zur Rückgabe, einschließlich Anforderungen, Fristen und Ausnahmen.